Geschäftsführung

Firmengründer Alfred Gabriel ist nach mehr als 40 Jahren in den Ruhestand gewechselt und hat die Geschäftsführung abgegeben.

Neuer Geschäftsführer ist seit dem 01. Januar 2019 der 46- jährige Handwerksmeister und Betriebswirt Christopher Bielfeldt. Der gebürtige Hamburger ist Vater einer Tochter.

„Ich bin mir der Aufgabe und der Verantwortung sehr bewusst und werde meine ganze Kraft dafür einsetzen, um weiterhin eine erste Adresse in Norddeutschland zu bleiben“. Wertvolle Erfahrungen bringt Herr Bielfeldt mit, denn er führte erfolgreich viele Jahre als Alleingeschäftsführer ein Traditionsunternehmen in Hamburg mit den Geschäftsbereichen Dachdecker, Klempner und Blitzschutz sowie Löschwasser- und Sanitärtechnik. Über 20 Jahre ehrenamtliches Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg füllten seine Freizeitbeschäftigung aus.

Sein Ziel ist es, die Arbeitsplätze weiter zu sichern, neue Stellen zu schaffen und das Unternehmen weiterzuentwickeln. Erste Umsetzungen sind getan und ein neues Büro in Hamburg eröffnet. Drei neue Bauleiter und eine neue kaufmännische Unterstützung sind eingestellt worden.

„Wir sind in gewohnter Weise für Sie tätig und freuen uns weiterhin auf eine gute, vertrauensvolle und zukunftsorientierte Zusammenarbeit“.